Schaffner, Piloten, Bäckereifachverkäufer und viele mehr – sie alle haben eines gemeinsam: In ihrem Beruf präsentieren sie ihr Unternehmen durch das Tragen von Firmenbekleidung. Doch man muss kein Multimillionenunternehmen besitzen, um sich mit der Arbeitskleidung seiner Angestellten beschäftigen zu dürfen. Auch für kleine Betriebe lohnt es sich, T-Shirts mit dem Firmenlogo zu bedrucken, um so die eigene Marke besser zu bewerben. Wenn auch du Besitzer oder Leiter eines auch noch so kleinen Unternehmens sein solltest, bist du auf dieser Seite genau richtig! Denn hier erfährst du, warum du unbedingt T-Shirts für dich und deine Angestellten drucken solltest.

Das T-Shirt macht die Marke

Vielleicht betreibst du ein kleines Café an der Ecke, hast einen kleinen Laden, oder bist in der Dienstleistungsbranche tätig. Egal was du machst – du möchtest, dass deine Marke an Bekanntheit gewinnt. Die beste Möglichkeit dafür besteht darin, sie deinen Kunden unaufdringlich, aber doch gut sichtbar zu präsentieren. So erinnern sie sich am Ende des Tages besser daran, wo sie etwas trinken waren, oder wo sie eingekauft haben. Was wäre dafür besser geeignet als deine Kleidung, oder die deiner Angestellten? Denn irgendeine Kleidung muss ja getragen werden. Also nutze doch die Gelegenheit, darauf dein Unternehmen zu bewerben! 

Was kommt aufs T-Shirt?

Wenn du dich nun entschieden hast, T-Shirts für dein Unternehmen zu bedrucken, fragst du dich sicherlich, was denn nun darauf zu sehen sein soll. Ein Muss ist dabei dein Logo – es hat hohen Wiedererkennungswert und wird direkt mit deinem Unternehmen verbunden. Sollte dein Logo nicht den vollen Namen deiner Marke beinhalten, wäre es weiter sinnvoll, auch diesen – etwa auf der Rückseite – in das Design des T-Shirts mit aufzunehmen. Bliebe noch die Frage, wo du deine neuen T-Shirts her bekommst. Die Lösung findest du im Internet: Dort gibt es unzählige Angebote, bei denen du ein T-Shirt einfach online bedrucken kannst! Du benötigst dazu auch keinerlei Photoshop-Skills, da die meisten Seiten sehr benutzerfreundliche Design-Tools anbieten. Alles klar soweit? Dann mach dich gleich an die Arbeit und bring dein Unternehmen vorwärts!