sitzkissen nach maß
Produkt

Sitzkissen nach Maß – das brauchten wir

Wir lieben Designermöbel bei uns zu Hause. Mittlerweile sind unterschiedliche bei uns verteilt. Ein Raum ist beispielsweise modern und der andere eher Barock gehalten. Ich hatte eigentlich schon zuvor in die Ehe mehrere Möbel mitgebracht, die Erbstücke sind, sehr gediegen aussehen und das Ambiente anreichern. Nachträglich suchten dann meine Frau und ich passende Stücke aus oder kleideten die Wohnung mit ganz neuen ein. Da kam die Idee auf, bestehende Truhen oder robuste kleine Kommoden als Sitzmöglichkeiten umzufunktionieren. Bei Besucht fehlten diese nämlich immer. Deswegen brauchten wir Sitzkissen nach Maß, die wir zunächst lange gesucht haben.

sitzkissen nach maß

Kissen in diversen Größen und Farben

Endlich fand ich das passende Geschäft für mich. Es ist eigentlich ein Onlineshop. Doch hier war die Auswahl riesig. Denn ich konnte alle Farben, Größen und auch Stärken auswählen. Sie werden individuell passend für mich hergestellt. Das war wichtig, da die ganzen Möbelstücke andere Maserungen oder Farben aufwiesen, damit sie tatsächlich zueinander und auch zu den Wandfarben passen. Sitzkissen nach Maß war für uns die richtige Entscheidung dafür. Ich würde diese jedem empfehlen, der selbst nur einen Austausch seiner Sitzmöbel benötigt. Denn manchmal gibt es dieselben gar nicht mehr zu bestellen, was natürlich schade ist. Deswegen braucht man schließlich solch eine Alternative, die alles nach Maß herstellt.

sitzkissen nach maß