verkehrsregister-flensburg
Produkt

Servicebericht über die Abfrage meiner Punkte in Flensburg

Ich werde in diesem Erfahrungsbericht auf die Dienstleistung der Seite www.verkehrsregister-flensburg.de eingehen. In der Vergangenheit bin ich einige Male beim Autofahren geblitzt worden. Mich hat interessiert, ob ich aktuell noch Punkte in Flensburg habe. Ich entschied mich daher für eine Punkteabfrage. Außerdem wollte ich auch wissen welche zusätzlichen Daten das Kraftfahrbundesamt von mir gespeichert hat. Da mir das Antragsverfahren aber nicht bekannt ist, habe ich mich entschieden ein Unternehmen zu beauftragen. Wichtig war mir eine fixe und einfache Antragsbearbeitung. Nach einiger Zeit fand ich die Internetseite www.verkehrsregister-flensburg.de. Mir sind die vielen detailreichen Informationen und die aussagekräftige Servicebeschreibung ins Auge gefallen. Also habe ich mich für diesen Dienstleister entschieden.

verkehrsregister-flensburg

Das weitere Verfahren

Nach einer erneuten Überprüfung der Seite habe ich auf das Feld mit der Aufschrift „Jetzt online bestellen“ geklickt. Im Anschluss wurde ich zum Bestellformular weitergeleitet. Dort musste ich meinen Vornamen, Nachnamen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben. Den Betrag in Höhe von 24,95 € habe ich per Paypal auf derselben Seite bezahlt. Mir wurde nach kurzer Zeit per Mail der Downloadlink für das Antragsformular geschickt. Dieses habe ich ausgefüllt und wieder an das Unternehmen gesendet. Nun musste ich noch auf die Zustellung der Unterlagen warten. Das Anschreiben an das Kraftfahrbundesamt wurde zeitnah erstellt und versendet. Die angeforderten Dokumente habe ich dann auch vom Amt per Post erhalten. Jetzt kenne ich den Kontostand meiner Punkte in Flensburg. Der Ablauf war kundenfreundlich, effizient und zügig. Damit gebe ich eine klare Empfehlung für den Service ab.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.