Systembühne
Produkt

Mit einer Systembühne ordentlich Platz schaffen

Das Problem, auf welche Art man auf Grundstücken oder in Gebäuden alles unterbringen kann, was man für den Betrieb braucht, kennt wohl jeder. Es stellt such auch uns immer wieder aufgrund der neuen Produkte und einer erhöhten Nachfrage nach diesen. Wie soll man das alles unterbringen, um dennoch jederzeit darüber verfügen zu können? Sich im Umland einen Platz zu suchen führt doch nur zu einer größeren logistischen Herausforderung und zu Verzögerungen und damit zu verärgerten Kunden. Wer will das schon? Also haben wir uns im Internet zu dem Thema Systembühne schlau gemacht und sind dabei auch fündig geworden. So sieht also eine gute Lösung aus!

Systembühne

Ein Gebäude hat nur eine gewisse Flächenzahl von Quadratmetern, aber …

Es stellt sich auch als eine große Herausforderung dar, sich mit dem Vorhandenen nicht nur zu arrangieren, sondern das Beste daraus zu machen. In unserer Firma sind für dieses Thema einige kluge Köpfe da, die sich ständig in ihrer Arbeit mit dem Motto “Grenzen kennen wir nicht!” beschäftigen müssen und dies auch gerne tun. So kam auch das Thema Systembühne aufs Trapez, und am Ende meinte einer, dass er das Prinzip schon aus den alten Zeiten in der WG kannte. Aus einem 10 qm Zimmer wurde ein zweigeschossiger “Palast”, der sich ihm als absoluter Geniestreich eingebrannt hat. Da geht immer noch was, und wenn man dran glaubt, dass diese Möglichkeiten da sind, kann das eine Aufgabe sein, die man gerne und mit viel Kreativität löst.

Systembühne