Geen categorie

Ich habe meine 40 LED-beschichtete Glühbirne für meinen Scheinwerfer bei Harley Teile

So kam es, dass der Scheinwerfer meines Autos schon seit einiger Zeit flackert. Das Problem besteht schon seit einiger Zeit, aber ich war zu beschäftigt, um mich darum zu kümmern. Aber schließlich hatte ich Zeit und beschloss, die Dinge in Ordnung zu bringen. Es lief nicht wie erwartet. Anscheinend waren die Glühbirnen etwas locker und wollten nicht an der Fassung kleben bleiben, egal wie sehr ich mich bemühe.

Als ich versuchte, sie einzusetzen, stieß die Birne leider gegen einen Stein und zerbrach. Verdammt, ich musste eine neue besorgen. Ich habe versucht, eine in einer nahegelegenen Autowerkstatt zu besorgen. Obwohl sie die von mir gewünschte Helligkeit lieferten, neigen sie nach einigen Tagen zum Flackern, obwohl sie mich ein Vermögen gekostet haben. Schlimmer noch, der Lichtstrahl war zu niedrig.

Ich persönlich werde nicht ohne Scheinwerfer fahren. Es ist wie ein Spaziergang in der Dunkelheit. Sie haben keine Ahnung, was vor Ihnen liegt. Es ist, als ob man sich völlig aus seiner Umgebung herausschneidet. Keine Chance. Ich musste meine Suche online fortsetzen.

Mein LED-Licht von einem guten Händler bekommen

Glücklicherweise stolperte ich bei einer meiner zahlreichen Recherchen im Internet über Harley teile. Ich bestellte ihre 40 LED-beschichteten Glühbirnen, die innerhalb von 24 Stunden geliefert wurden. Überraschenderweise war es die einzige, die passt und genügend Helligkeit bis zum Nummernschild bietet.

Sie sieht sofort wie am Tag aus, wenn man sie während der Nacht anbringt. Dafür könnte es unangenehm sein, direkt in den Scheinwerfer zu starren, wenn er eingeschaltet ist. Es ist schon drei Wochen her, seit ich die LED-Leuchten von Harley teile bekommen habe, und sie sind immer noch solide. Ich habe das Gefühl, dass sie länger halten werden als das Original.

Mich vor Schaden bewahren

Keinen Scheinwerfer zu haben ist wie keine Glühbirne zu Hause zu haben. Natürlich weiß ich, wie wichtig es ist, dies an meinem Fahrzeug zu haben, und deshalb lege ich zusätzliche Kilometer zurück, nur um das zu tun, was angemessen ist. Da ich oft nachts unterwegs bin, ist es einfacher, eintreffende Gegenstände zu sehen. 

Ich möchte mich nicht mit Leuten in Schwierigkeiten bringen, vor allem nicht mit Fußgängern und Fahrern, die Ihre Fehler schnell erkennen. Ich habe Leute, die nachts ohne einen funktionierenden Scheinwerfer fahren, immer als Idioten gesehen. Nicht ein- oder zweimal habe ich gesehen, dass Unfälle aufgrund dieses dummen Fehlers passieren.

 Deshalb wollte ich nicht auch in diese Kategorie fallen. Ein guter Händler wie Harley teile wird Ihnen eine Menge Kopfschmerzen ersparen.