Verasol
Hause

Glasschiebewand

Die Glasschiebewand – eine meiner besten Investitionen! Da ich meine Terrasse schon immer in einen Wintergarten umbauen wollte, habe ich mich vor kurzem für den Kauf einer Glasschiebewand entschieden. Hauptgrund dafür war, dass ich meine schöne Terrasse das ganze Jahr über nutzen möchte. Die große Auswahl hat mich sehr überzeugt, es ist also garantiert für jeden Bedarf und Geschmack das passende Produkt dabei. Die Montage ging sehr einfach und schnell von der Hand. Meine Schiebewand musste ich nämlich nur an der Hauswand und an der Terrassenüberdachung fixieren und dafür muss man nun wirklich kein Profi-Handwerker sein. Nach ein paar Monaten der Nutzung kann ich auch sagen, dass die Glasschiebewand sehr pflegeleicht ist. Ich habe mich übrigens für eine sehr stabile und langlebige Variante aus qualitativ hochwertigen Sicherheitsglas entschieden. Auch das Preis- Leistungsverhältnis hat mich sehr überzeugt! Diese Schiebewände eignen sich, so wurde es mir gesagt, übrigens für alle überdachten Terrassen.

Verasol

Meine persönlichen Vorteile durch diese Investition:


Die Glasschiebewand ermöglicht es mir nun, nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter und generell dws ganze Jahr über, auch bei niedrigeren Temperaturen, gemütlich auf meiner Terrasse zu sitzen. Ich bin so vor Kälte und Wind bestens geschützt. Aber nicht nur ich, sondern auch meine empfindlichen Pflanzen sind jetzt während der kalten Monate bestens vor Frost und Witterung geschützt. Besonders gut gefällt mir natürlich auch, dass meine Terrasse jetzt sehr lichtdurchflutet ist. Ein weiterer sehr positiver Effekt ist mir vor kurzem aufgefallen: Diese Schiebewände wirken in den kalten Wintermonaten wie eine zusätzliche Dämmung. Das Glas hält Kälte vom Haus fern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.