Briefumschläge bedrucken
Produkt

Briefumschläge bedrucken

Briefe genießen gerade im digitalen Zeitalter eine besondere Wirkung für die Werbung. E-Mail können in den digitalen Postfächern schnell untergehen, aber Briefe in den Briefkästen werden als hochwertig von den Empfängern wahrgenommen und deshalb werden diese auch geöffnet. Wenn dann die Aktion Briefumschläge bedrucken durchgeführt wird, steigt auch die Wertigkeit dieser Briefe enorm an. Durch Briefumschläge bedrucken werden solche Umschläge deshalb noch häufiger geöffnet, als dies bei den unbedruckten Briefkuverts vom Empfänger der Fall wäre.

Briefumschläge bedrucken

Die verschieden Umschläge zum Bedrucken

Hier stehen Umschläge ohne und mit Fenster zur Verfügung. Auch stehen Ausführungen nass- und haftklebend und Versandtaschen zum Bedrucken zur Auswahl. Diese unterschiedlichen Varianten gibt es in verschiedenen Papiersorten, Farben und Größen.

Der Ablauf beim Bedrucken von individuellen Briefumschlägen

Im Internet gibt es eine Vielzahl von Online-Druckereien. Dort kann man eine Umschlagsvariante aussuchen. Danach werden von dem Nutzer die Maßabbildungen sowie weitere dort vorhandenen Angaben herunter geladen. Dadurch wird der Nutzer darüber informiert, welche Maße für den Druck erforderlich sind.

Im nächsten Schritt werden dann entweder das Corporate Design, das Logo oder andere wichtige Informationen für den Druck übermittelt und danach erfolgt der erste Probedruck, der dann vom Nutzer noch freigegeben werden muss. Danach erfolgt dann der eigentliche Druck der vom Nutzer in Auftrag gegebenen Stückzahlen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.