aluminiumrahmen
Hause

Aluminiumrahmen

Da ich eine neue Wohnung bezogen habe, musste natürlich auch die dementsprechende Dekoration her. Wenn es um Dekoration geht, dann dürfen Bilder nicht fehlen. Ein Bild ist jedoch nichts ohne einen geeigneten und passenden Rahmen. Daher habe ich mich lange umgeschaut, bis ich auf https://www.rammeshoppen.de/ gestoßen bin. Zuvor hatte ich einfach nirgends den richtigen Rahmen gefunden. Hier war die Auswahl und Qualität jedoch einfach optimal.

aluminiumrahmen

Schlicht und trotzdem edel

Aufgrund des Designs meiner neuen Wohnung, nämlich zeitlos und modern, mussten die Rahmen für meine Bilder dementsprechend wirken. Ein Aluminiumrahmen passt da perfekt in das Konzept. Aufgrund dessen habe ich mir die wunderschönen Rahmen genau angeschaut und aus der großen Vielfalt meine Favoriten gewählt. Wenn auch etwas Skepsis herrschte, so bestellte ich die Rahmen dennoch. Sie hörten sich fast schon zu gut an. Dann die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich war sehr gespannt. Hektisch habe ich die Rahmen ausgepackt und was soll ich sagen? Für diesen Preis eine solch makellose Verarbeitung, dezenter Glanz und keinerlei Fehler der Lackierung. Also auf den ersten Blick optimal. Daraufhin habe ich sie dann samt den Bildern an der Wand montiert. Tolles Design, passt einwandfrei in meinen Einrichtungsstil.
Wer eine solche Richtung bevorzugt, dem kann ich diese Art von Rahmen nur empfehlen. Sobald ich wieder neue Bilder habe und somit neue Rahmen benötige, werde ich hier wieder welche bestellen! Toller Service, super Preise und Qualität, die nichts zu wünschen übrig lässt. Danke!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.